Die universelle Liebe

ist das größte

Heilmittel von allen.

 

Allein die Liebe,

die wir in uns selbst befreien und damit in unser gesamten Sein und Leben ziehen, sie vermag wahre Heilwunder zu vollbringen.

 

Ja,sie durchflutet mit machtvoller Magie ihrer göttlichen Präsenz all unser Sein.

 

 

 

Alles Leben ist ein lichtvolles

Pulsieren

Im Großen Strom des Lebens

Voller Schönheit,

Kraft & Poesie.

     Heilpraktikerin

 

Susanne Imogen Sánchez

  ~*~ weiße Feder ~*~

____________________________________________________________________________________

 ____________________________________________________________________________________

Schon mein Leben lang verspüre ich den Ruf der Sehnsucht in meinem Herzen, meinen Auftrag, den ich mit ins Leben gebracht habe, zu erfüllen, um der Erde zu dienen und mit göttlichen Energien zu heilen.

_____________________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________________

 

"Weltliche" A u s b i l d u n g e n:



~ Arzthelferin bei meinem Vater

 

 

~ Fachhochschule für Sozialpädagogik
 

 

~ Erzieherin in Itzehoe

 

~ Heilpraktikerausbildung bei

der Paracellsusschule in Kiel

& in   Hamburg mit Zertifikat
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 

Spirituelle Ausbildungen:



~ Schwanenweihe

mit Ermächtigung zur Weitergabe :)

von Leda, Schwänin aus Bistensee
 

~ Reikiausbildung bei Anugama in Hamburg 

 

~ Reikimeisterin/Lehrerin

 

~ Elohim-Reikifrequenz bei Martina Kobs-Metzger, Curandera u.Reililehrerin

 

~ Engelweihen,wie Serafine,Cherubim,Sandolphan...

bei unterschiedlichen Lehren, wie Silvia Pittwehn

 

~ Lichtsprache I-III mit Zertifikat bei Anneliese Flachsmeier in Hamburg,

autorisiert von Starr Fuentes

 ~ Einhorn - und Drachenausbildung

- mit Ermächtigung für Drachen-und Einhornbäder und Erweckung bei Martina Shana Haider

 

~ Munay-Ki  ( 9 Einstimmungsriten der indigenen Eingeweihten )- mit Ermächtigung zur Weitergabe -bei Lara Marie Obermeier, ,autorisiert von Alberto Villoldo

 

~ Energetische Verjüngung mit Zertifikat

bei Margit Eres Kronenberghs in Hamburg

 

~ Elohimeinstimmung mit Zertifikat

bei Edith Lorella Menger



Weiter:

 

~ Die 7 Strahlen der Elohim

 

~ Elohim mercy's

 

~ Elohim knowledge

 
~  Die 12 Strahlen der Elohim



~ Heilerin der weißen Lilie - St. Germain

bei Sanaara Bettina Maria Haller

 

~ Die Lilie der Erneuerung

 

~ Lilientau, Myriel
 

~ Christuseinstimmung

 

~ Prosonodo und Eleualicht

 

~ Tarasheilerin
 

~ Elise-Mila-Behandlerin ~ Kristallkinderreikilehrerin

 

~ Lichtsprache der Engel

bei Jeanine Schümann

 

Kunst des Besprechens

bei Jeanine Schümann

 

Freie Künstlerin

Hobbyschriftstellerin.... ;)

 

u.v. mehr :)

 

Doch das Wesentliche bleibt einfach:

 

~  L I E B E  ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einen langen Weg habe ich hinter mir.

Einen Weg mit einer Fülle an Erfahrungen, die mich auf unterschiedlichste Wege führten, die – jetzt im Nachhinein – auf dieses Ziel vorbereiteten.

Ich durfte viele Heil- Erfahrungen machen.

Mit mir selbst und auch für andere.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich komme aus einem - so kann man sagen – alten Ärztehaus. Mein Vater war Arzt,wie auch sein Vater ...und Seitens meiner Mutter waren sie entweder Ärzte oder Künstler.

Ich bin zwar keine Ärztin, aber ich habe doch beides vereint, die Kunst und das Heilen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lange Jahre habe ich in einer ‚Anstalt für behinderte Menschen’ wie es damals noch hieß, gearbeitet.

Das war für mich eine große & reiche Lehrzeit, die mich vieles über die tieferen Zusammenhänge lehrte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

 Dort habe ich schon erfahren, wie stark die universellen Heilkräfte sind, denn mit Handauflegen habe ich dort in vielen Situationen kleine und größere Wunder erfahren.

Auch durfte ich erfahren, dass wir uns selbst unser

Leben ausgesucht haben, und dass vieles nicht so ist, wie es scheint.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Es war ein großer Einweihungspfad für mich. In den fast zehn Jahren Erfahrungen mit den unterschiedlichen Menschen

( von psychisch kranken – bis zu Schwerstbehinderten war ich im gesamten Anstaltsbereich tätig ),und er lehrte mich auch:

Alles, was in unserem Leben ist, das kreieren wir uns selbst.

Es ist ein Resultat unserer Gedanken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Weg hat mich weiterhin zur Altenpflege geführt, wo ich Sterbebegleitung machen durfte.

Dort erfuhr ich  (durch meine Hochsensibilität) sehr direkt,dass es keinen Tod gibt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und ich lernte,dass wir unseren Zerfall und den Alterungsprozeß mit unseren Gedanken selber kreieren,denn Gedanken schaffen neuronale Strukturen,Verbindungen im Gehirn,die alle Zellen formen und letztlich unser ganzen Leben gestalten,weil sie auch dort unsichtbare Netze schaffen,aus unseren Einstellungen und Überzeugungen geboren....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich könnte noch Seiten füllen mit den Regenbogenspektren meiner Erfahrungen,aber das will ich nicht.

Deshalb nur noch ein kurzer Überblick meiner beruflichen 'Laufbahn':

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Arzthelferin:

Medizinische Erfahrungen in der Praxis meines Vaters.

Dort bekam ich einen Einblick in die unterschiedlichen Schicksale, Menschen mitsamt ihrem Krankheitssystem.

Und wie wichtig im Gesundwerden auch gerade die Zuwendung ist.

Im Krankenhaus, auf der Herz Intensivstation,

wo ich hautnah lernte, wie viel Herzschmerz bei all den Herzkrankheiten vorhanden war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erzieherin

lange Jahre im heilpädagogischen Bereich tätig mit Schwerpunkt - Einzelintegrationsarbeit

Mitgründung eines Kindergartens 'die Wilde 13' und Gründung mit Konzeption der Kristallgruppe,wo ich die Spiritualität in meiner pädagogische Arbeit mit einbezog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gründung des Licht und Kinderzentrum 'Sternentor',wo meine spirituelle Arbeit mit meiner langjährigen pädagogischen Praxis verbunden wurde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heilpraktikerausbildung,

wo ich viel medizinisches Wissen gelernt und ein stabiles Fundament erhielt für meine Heilpraxis ‚Schwanenlicht’.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die schulmedizinische Ausbildung brachte mich noch mehr in meine Kraft und stabilisierte das Wissen, dass Heilung immer nur ganzheitlich und im Kontext der gesamten Spektren und Systeme eines Menschen ( aller Lebewesen ) zu finden ist.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

______________________________________

 

 

~*~ Meine Heilpraxis ist geboren~*~

 

_______________________________

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~