Kleine Weihnachts-

geschichte

 

 


„Happy Birthday Weiße Feder“

 

 

 

 

Ich möchte Euch eine kleine Geschichte erzählen, die mir gestern, am Heilig Abend zum Geschenk gemacht wurde:

 

Gerade in den Tagen vor Weihnachten,

nachdem ich meine Erdengelweihe erhalten hatte,

habe ich sehr vielen Menschen helfen dürfen,

und es geschahen wunderbare Heilungen, die mein Herz mit Dankbarkeit und Freude erfüllten, dass ich diese kostbare Arbeit im Höchsten Namen als Kanal tun darf.

 

Ein Hauch von Traurigkeit umgab mich jedoch auch, weil ich das erste Mal ohne meine Tochter am Heilig Abend war.

Ich wollte den Heilig Abend mit einem Uraltfreund verbringen, doch etwas trieb mich an, an einer bestimmten Waldstelle auf dem Weg zu halten, um noch einmal einen kurzen HeiligAbend Spaziergang zu machen.

Ich liebe es, heilige Zeiten mit dem Waldgeist zu teilen.

Als ich dort hielt, stand dort ein Wohnmobil mit einer riesigen Schwanenfeder im Fenster, und da ahnte ich schon, dass der Himmel am Werke war, denn sie war dort nicht zufällig, und so schlich ich etwas ums Auto, um zu sehen, ob ich einen ungestörten Blick zu der wundervoll kraftvollen Feder wagen durfte.

Oh wie war sie kraftvoll und kostbar!

Ich war ganz fasziniert und natürlich hoffte ich, die Besitzer dieses Prachtexemplares zu finden, um ihnen zu sagen, dass sie solch kostbaren Schatz besäßen.

 

Ich hatte das Glück und traf sie auch.

"Ja, wir haben sie in Gotland gefunden, da gibt es viele, müssen Sie mal hin...!"

"Sie haben da etwas ganz besonderes, der Schwanengeist ist ein machtvolles Wesen!"

...ob sie mich verstanden haben,weiß ich nicht, denn ihre Blicke waren etwas irritiert,

und wir wünschten uns noch ein schönes Weihnachtsfest und gingen unserer Wege.

 

Ich erwischte mich dabei, dass ich mir von meinen Engeln diese Feder wünschte, aber ich ließ es dann los, weil es ja auch nicht meine Feder war, und ich nicht wie ein kleines glückliches Mädchen von dieser Feder träumen wollte - schmunzel.

 

Als ich am Auto ankam, waren sie noch da, ein Pärchen, die Mutter und mitsamt Hunden, die sie ins Auto brachten.

Die Frau kam plötzlich auf mich zu und sie zeigte in den Wald und sagte:

"Haben sie die Rehe gesehen, die da vorne laufen...?

Ich war irritiert, denn eigentlich sehe ich soetwas, aber etwas beschämt schaute ich in die Richtung, wobei ich dachte:"Na, Du hast zuviel von der Feder geträumt, Du siehst wieder nicht, was Dich an Schönheit umgibt, Weißes Federchen...!"

 

Und ich schaute suchend herum, um endlich einzugestehen:"Nee, ich habe wohl geträumt!"

Die Frau hatte meinen suchenden Blick genutzt, um die wundervolle weiße Feder an meine Windschutzscheibe zu klemmen,

und sie sagte nur lächelnd:"Wir nämlich auch nicht!Fröhliche Weihnachten!"

Ich war sooo gerührt, drückte die Feder an mein Herz, und ich hatte Tränen der Freude und Rührung in den Augen, als ich sagte:

"Jetzt haben sie mir das aller schönste Weihnachtsgeschenk gemacht meines Lebens!"

Das rührte widerrum sie sehr an, und der Himmel lächelte sonnenhell.

 

Als ich im Auto saß, da hörte ich in meinem Herzen die geistige Welt zu mir sprechen:"

Frohe Weihnacht, weiße Feder!"

und jetzt kamen mir wirklich die Tränen.

Als ich mich nach einiger Zeit wieder beruhigt hatte, da sprach die geistige Welt zu mir:

"Happy birthday, weiße Feder!

Heute ist Dein Geburtstag!

Du bist heute von uns geweiht, Deinen Dienst auf der Erde vollends zu tun, denn heute ist ein Tor auf der Erde aufgegangen, und jetzt kann Dein Sein auch auf der Erde als Weiße Feder beginnen!

 

Die Erdengelweihe war die Vorbereitung,

und den Engel, für den Du heute am Heilig Abend die wundervolle Weihe vorgenommen hast, es war Deine 'Meisterprüfung', ein Geschenk an Dich, um jetzt Deinen Platz hier, auf der Erde, als Weiße Feder einzunehmen.Sei gesegnet, Weiße Feder!Wir lieben Dich unendlich. Halte die Feder in Ehren. Es ist Deine ganz persönliche Feder, die nur für Dich gedacht ist. Trage sie an den 3 Tagen ( Weihnachten ) bei Dir, damit sie durchflutet wird vom geweihten Licht der Weihnacht und von Deinem Licht. Happy birthday. Heute, am 24.12.2011 ist Dein Weiße Feder Geburtstag."

 

Und mein Herz war so sehr gerührt, dass jetzt die Tränen liefen. Und ich verstand die letzte Zeit mit einem Mal mit jeder Prüfung, die sie in sich trug.

 

Der Engel, der sich bei mir gemeldet hatte, voller Tränen schluchzend, weil sie noch gar nicht realisiert hatte, was mit ihr hier, auf der Erde geschehen war...

Ich durfte mit Hilfe der Geistigen Welt ihre Traumen lösen, und es fand eine Anbindung statt...all das wurde plötzlich durchsichtig, so dass ich das grosse Geschenk, was ich jetzt liebevoll in meinen Händen hielt, überglücklich zu schätzen wußte.

 

Was für eine Ehre. Wie gross ist meine Freude, dass ich hier, auf der Erde, als Sternenengel, der ich bin, dienen darf. Als Weiße Feder.

Laßt es mich mit großem Respekt und dem Wissen tun:

Wir sind alle Sterngeborene.Und wir sind auf dem Weg, nach Hause zurück zu kehren. JETZT.

HETSCHETU UELO.

MITAKUJE OJASIN.

SO SEI ES.  

Der Heilig Abend Engel

Nun möchte ich doch noch die Vorgeschichte er-zählen:

Am Heilgabend, da rief mich eine junge Frau an, die sehr weinte,

weil sie unter ihrer Hellsichtigkeit so sehr litt.

Sie war ein Engel, der noch gar nicht richtig auf der Erde und in ihrem Körper angekommen war.

Ich sagte ihr das, und am Telefon lief bereits viel Segensarbeit.

Sie weinte und weinte.

So beruhigte ich sie, und sie legte sich für eine Stunde hin, während ich mit den Engeln Lichtarbeit machte.

Sie hatte eine dicke Glaskugel um sich herum.

Es war ein furchtbares Gefühl, so als ob sie voll-kommen allein im Universum schwebte, schwere-los und allein.

Sie hatte sich diese Kugel um sich herum installiert, weil sie schwere Traumen in sich trug.

Eines davon war, als so hohes Lichtwesen wie sie es war, auf der dualen Erde gelandet zu sein.

So fragte ich die Geistigen Führer und Engel, ob ich die Kugel auflösen dürfe.

Sie nickten, doch ich sollte die Kugel mit einer Lichtkugel tauschen, die sie mit strahlendem weißen Licht umhüllend schützte.

So wurde das erste Loch in die Glaskugel gebrochen. Oh,wie es strömte, das Leben!!!

Es war, als ob das Sonnenlicht und die Luft seit ewigen Zeiten endlich wieder durch ein ver-schlossenes Zimmer flossen.

F R E I H E I T!

Es war so wunderschön! L U F T!  L  E  B   E   N  !

Ich konnte fühlen, wie schön und frei es war - endlich brach das Leben wie eine wundervolle Essenz ein, und es war wieder möglich zu atmen, das Leben auf der Haut zu spüren. L E B E N !  !  !

In der Kugel war ja gar keine Berührung möglich gewesen! Es war zwar lichtvoll in der Kugel, doch vollkommen isoliert.

Nichts an Berührungen, an Leben war durchge-kommen,

so mußte sie schon eine lange Zeit gelebt haben.

Vollkommen berührungslos.

Es war eine Gnade, diese Freiheit zu spüren,

und da der Engel ein Engel geblieben war, schwebte sie auch, ohne jeglichen Bodenkontakt zu haben.

Ich sah himmlische Wesen, die ihre Füße sanft und liebevoll an die Erde anbanden mit einer

Art von Fäden aus Licht. Es war wie ein sanftes 'Schon-mal-ankommen'.

Das war ein großer Segen!

Ich fühlte die Freude der geistigen Welt.Es war eine pure Freude darüber, dass jetzt ein

Engel auf der Erde angekommen war.

Ein Engel war bereit, ein Erdenengel zu sein,

und die Freude war unbeschreiblich groß.

Es war ein wundervolles Heiligabend-Geschenk von der Geistigen Welt.

Und ich bat auch noch die kosmischen Eltern herbei und ihre Lichtfamilie.(Sie waren sowieso

dagewesen), aber ich bat sie, dem Engel, der jetzt auf der Erde war, ihre Liebe zu schicken.

Oh, wie war die Liebe groß!!!So überwältigend.

Doch ich spürte, dass sie den Erdengel garnicht erreichen konnten.

Ich sah, dass der Kanal durch das Trauma und die langjährige Isolierkugel vollkommen

verstopft war. So bat ich Kryon und Erzengel Michael, auch Christus darum, den Verbindungs-

kanal zu reinigen.

Das taten sie, und nun strömte die Liebe so licht- und wundervoll in sie ein.

Als die erste Überwältigung vorbei war, bat ich um Energien der Geborgenheit um sie herum, und die Engel bat ich, bei ihr zu bleiben, solange sie es brauchte.

All das teilte ich ihr mit, und ich schrieb ihr, dass auch ich bei ihr sein würde mit meinen Flügeln aus Licht.

Ihre Berührung war sehr herzbewegend und überwältigend.

Es war ein wundervolles Heilig Abendgeschenk an uns,

und als ich im Wald die riesige Schwanenfeder überreicht bekam von der Geistigen Welt, da wurde mir vieles klar:

"Happy Birthday Weiße Feder!Ab heute darfst du auch auf der Erde Weiße Feder sein."

 

Was mir die liebe Engelfrau einige Tage später offenbarte, es übergab mir ein wunderbares

Geschenk:

Sie war hellsichtig, und als sie in der Nacht vom heiligen Abend Lichter in ihrem Schlafzimmer sah, folgte sie dem Licht, und da sah sie auf ihrem Balkon,

sie erzählte es mir unter Tränen der Rührung am Telefon, da sah sie einen riesigen Engel dort stehen.

Er stand dort 5 Minuten lang, sagte sie, 5 Minuten strahlend hell.

Und der Engel hatte Federn.

Da wußte sie, dass sie nicht verrückt war und alles wirklich und wahrhaftig war!

Eine segensreiche Zeit!

Und ein wundervoll lichtvolles Durchschreiten der neuen Dimension des Licht-Tores 2012 

 

~ weisse Feder ~ 

 

Die unendliche Weihnachtsgeschichte

 

…Als ich gestern von meinem Uraltfreund nach Hause kam, geriet ich in eine etwas sentimentale Stimmung, denn mir wurde bewusst, dass da keiner auf mich wartete und es würde auch kein Weihnachtsbaum da sein.

Es war immer so wunderschön, die Kerzen am Baum abends brennen zu sehen, denn wir ließen den Baum immer bis zum 08. Januar da.

Auf der anderen Seite passte es auch nicht mehr zu meiner Verbundenheit zu allen Wesen, und die Geschichte vom Tannenbaum von Hans Christian Andersen hatte mich stets tief gerührt.

Ich betete zu meinen Engeln:

„Oh bitte liebe Engel, ich wünsche mir von Herzen einen Tannenbaum, der irgendwo einsam liegt, weil er entweder vergessen wurde oder achtlos in der Ecke liegt…oder ich weiß nicht…bitte…schenkt mir einen Baum!

Als ich Zuhause angekommen war, da fiel mir die liebe Tanne ein, die bei mir im Garten stand. Es ist eine riesige alte Tanne, die ich in diesem Jahr beschützt hatte, denn sie sollte gefällt werden.

Ich habe die erste Sitzwache meines Lebens gemacht.

Das war ein wundervolles Gefühl, für etwas einzustehen, was ich liebe.

So dachte ich mir, dass sie mir sicher gern ein paar Zweige abgeben würde.

Wundervoll sah sie aus, als ich gläserne Schwänchen mit Kronen reingesetzt hatte.

Wäscheklammern dienten mir als versteckte Halterungen,

eine geniale himmlische Eingebung, und so war ich abends tief zufrieden, als ich die vier Kerzen anzündete.

Am nächsten Tag folgte ich einem Impuls, um auf dem Weg zu meinem Sohn, kurz zur Bank reinzuspringen, und als ich die Tür öffnete,

traute ich meinen Augen nicht:

Da lag er! Mein Tannenbaum!

Einsam und achtlos in die Ausgangstür geschmissen, um ihn vorzeitig zu entsorgen.

Mir war so, als blitzten unendliche Sterne um ihn herum auf.

So zog ich meinen Baum quer durch die Stadt,

und war die glücklichste Weiße Feder, die man sich auch nur denken kann.

 

Ja, Wünsche gehen eben erst recht zu Weihnachten in Erfüllung.

Frohe Weihnacht

~Weiße Feder~