Freie Künstlerin, Autorin ~  Vera Sator

Für mich ist Vera ein unglaubliches Feld    an Licht, schöpferischer Kreativität und reinster Lichtkraft, die sie in einer reinsten klaren Form der Erde und ihren Wesen schenkt.

 

Ich fühle sie zutiefst verbunden mit dem Naturreich und dem kosmischen Urfeld,

der EINEN Quelle, und es ist eine hohe Gnade, ihre klaren Botschaften in Form von Wort, Bild und Energie zu empfangen.

 

Ich selbst kam bereits in den Genuss, ein Seelen und ein Uressenzlichtbild zu      empfangen, in tiefer Dankbarkeit darf ich sagen, dass es mein Leben lichtvoll und klar gewandelt hat, und dass ich sie liebe.

 

Wer in den Genuss kommen mag:

 

FÜR DEN KONTAKT

 

AUF DAS BILD

DER BÄUME  KLICKEN

 

Mediale Astrologie ~ Sabine Langer

Sabine Langer ist für mich ein großes Gottesgeschenk, denn sie verbindet die Astrologie mit ihrem goldenen Herzen, und aus persönlicher Erfahrung darf ich sagen, dass sie großartige Arbeit macht, die weit tiefer und höher schwingt, als eine herkömmliche astrologische Beratung.

 

Sie bringt es einfach auf den Punkt, und schenkt uns wieder den goldenen Lebensfaden, um unser Leben neu zu weben, im Einklang unserer Seelen-passion.

 

Deshalb würde ich ihre Astrologie Seelenastrologie nennen.

 

Termine unter:

 

FÜR DEN KONTAKT

 

BITTE AUF DAS UNTERE BILD

 

KLICKEN