Kunst als Ausdruck der Seele

 

Im Rausche der

 

 Farben,

 

  Energien, des

 

 Lichtes und

 

                           Unsichtbaren

 

                            

               Schwingens allen Seins

                                      

 

 Alles schwingt.

 

   Leben ist ein Tanz

 

   aus Licht, Farbe & Klang

 

   Ein Tanz des E i n k l a n g e s

 

 

 

Lichtbilder

Ein Seelenlichtbild
Ein Seelenlichtbild

 

                Bilder des Lichtes


Die Lichtbilder transportieren subtile Heil-Energien.

Bevor ich ein Bild male, verbinde ich mich mit der höchsten Quelle, und sehr unterschiedliche Themen ‚fließen aus mir heraus’, nehmen im Bild Gestalt an, transformieren sich sozusagen durch starke, kraftvolle und liebevolle Heilenergien.

So trägt jedes Bild eine andere Heilschwingung in sich, und beim Betrachten des Bildes strömt diese Energie heraus, gibt ihre heilenden energetischen Impulse ab, um zu harmonisieren, zu stärken, das Thema mit Licht und Heilschwingungen zu durchfluten, wobei natürlich die Farben auch ihre ganz spezielle Wirkung tun.

Alle Bilder sind mit Energiewasser und Gebeten aufgeladen.

Sie sind Unikate, und ich bin der festen Überzeugung, dass sich jedes Bild seine(n) Besitzer(in) selbst aussucht, und natürlich jeder, der Heilung erwünscht, genau das Bild nimmt, was er zur Heilung braucht.

Auf jeden Fall wünsche ich von ganzem Herzen viel Licht, Lust und Liebe mit den Bildern

und eine lichtvolle Heilung.


Hetschetu uelo


Susanne Imogen Sánchez

 ~*~ Weiße Feder ~*~

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Bei Interesse melde Dich bei mir.

Gerne male ich auch ganz individuelle Seelenbilder,die natürlich sehr kraftvolle

IMPULSE SETZEN; WEIL SIE MIt DEM HÖCHSTEN Seelenpotential verbinden.


Ein Seelenbild kostet zwischen 77 und 144 €

 

Da es immer wieder eine Gnade für mich ist, die einzigartige Seelenessenz mit ganzer Intensität der Schönheit zu spüren,

freue ich mich sehr über einen neuen Auftrag.


~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~

 

~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~